Arbeitsweise & Ablauf Hypnose-Coaching

Du fragst dich wie ein Hypnose-Coaching bei uns abläuft und auf was du dich jetzt schon freuen kannst? Da uns Transparenz und klare Kommunikation sehr wichtig sind, laden wir dich gerne dazu ein, unsere Arbeitsweise zu entdecken.

Extrem kraftvolle Methoden

Gemäß unseres Credos "Schnelle Veränderung. Nachhaltige Wirkung" nutzen wir als Hypnotiseure nur die wirklich effektivsten Methoden für ein Hypnose-Coaching mit dir. Für uns hat sich dabei insbesondere die Regressionshypnose und die Arbeit nach dem Simpson Protocol bewährt. Damit sind extrem schnelle und nachhaltige Ergebnisse möglich.

4 einfache Schritte zum Erfolg in deinem Hypnose-Coaching

01

Infogespräch

Gerne beantworten wir dir deine Fragen vorab in einem kostenfreien Infogespräch.

Du kannst dir dein Infogespräch einfach direkt hier über unsere Website buchen.
Erstgespräch buchen
kostenfrei
unverbindlich
02

Vorbereitung

Noch vor deiner ersten Hypnose-Sitzung erhältst du von uns einen Aufnahmebogen und weitere interessante Details, mit denen du optimal vorbereitet bist. Damit können wir uns in der eigentlichen Hypnose-Session dann auf das Wesentliche konzentrieren - deine nachhaltige Veränderung.
effizient
zeitsparend
optimal vorbereitet
03

Erstsitzung

Dein erster Hypnose-Termin beginnt mit einem ausführlichen Vorgespräch, in dem wir deine Wünsche und Ziele besprechen. Im Anschluss starten wir mit der Hypnose. Du wirst überrascht sein, wie einfach es sein kann und wie gut es sich anfühlt.
zielführend
nachhaltig
individuell
04

Folgesitzung

Bei deiner Folgesitzung hast du Hypnose vorher schon einmal erlebt. Damit kennst du bereits die Abläufe. Das ermöglicht dir tiefer und schneller in Hypnose zu gehen. Vorab sprechen wir erneut über deine Wünsche und Ziele - und was sich bis hierhin für dich schon verändert hat.
verstärkend
intensivierend
individuell

Bist du bereit für deine Veränderung?

Sehr gerne beraten wir dich in einem kostenfreien Erstgespräch. In diesem Gespräch finden wir mit dir heraus ob und wie wir dir helfen können.
Jetzt unverbindliches
Erstgespräch buchen
magic-wandlightercogheartstarenvelopeusershirtcalendar-fullbubbleheart-pulseleafrocketsmilebullhornarrow-rightquestion-circle