Über Stephan

Hallo, ich bin Stephan. Ich helfe Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu einem freieren und größeren Ich.
Ich möchte so viele veränderungsbereite Menschen wie möglich dazu befähigen, die beste Version von sich selbst zu werden und das vermeintlich Unmögliche möglich zu machen.

Mein Ziel ist es, dir mit dem mächtigen Werkzeug der Hypnose auf deinem Weg der persönlichen Veränderung effektiv und nachhaltig zu helfen, damit du all deine Ziele erreichst.

Über 20 Jahre war ich im Vertrieb bei mehreren großen IT-Unternehmen deutschlandweit tätig. Dabei habe ich vom Innendienst-, über den Außendienstvertrieb bis hin zur Leitung des Vertriebs die gesamte Sales-Laufbahn mit all ihren Facetten kennenlernen dürfen. Diese Zeiten waren für mich häufig äußerst fordernd und sehr anstrengend.

Im Laufe der Zeit begann ich mich mit dem Themenfeld der Persönlichkeitsentwicklung zu befassen. Ich erhoffte mir dadurch besser den stetig steigenden Herausforderungen des vertrieblichen und auch privaten Alltags gewachsen zu sein. Gemeinsam mit Sandra absolvierte ich bei Julian Wolf die Ausbildung zum NLP-Practitioner. Später folgte dann noch der NLP Master. Rückblickend betrachtet war dies für mich eine eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich lernte mein Umfeld und die Welt ganz neu "mit anderen Augen" kennen. Meine Kommunikation mit anderen Menschen verbesserte sich deutlich. Und dabei dachte ich eigentlich, dass sie zuvor schon nicht schlecht war.

Im Rahmen der NLP-Ausbildungen ergaben sich für mich erste Berührungspunkte mit dem spannenden Thema Hypnose. Ich durfte Hypnose erfahren - und auch selbst anwenden. Mich begeisterte dabei besonders, wie einfach Veränderungen möglich sind. Und wie nachhaltig diese sein können, wenn sie unterbewusst verankert werden. Sandra schaffte es beispielsweise mithilfe der Hypnose ihre zuvor noch äußerst starken Allergien vollständig aufzulösen.

Ich begann mich immer intensiver für Hypnose und die Kommunikation mit dem Unterbewusstsein zu interessieren. Ich spürte den starken Antrieb, anderen Menschen dabei zu helfen das vermeintlich Unmögliche möglich zu machen. So wie ich es selbst auch bereits erleben durfte.

Bei Dr. Preetz absolvierte ich die Yager Code Ausbildung. Die moderne Hypnosemethode nach Dr. Edwin Yager ist eine der effektivsten Formen der Hypnose. Kurze Zeit später folgte dann eine umfassende Hypnoseausbildung mit erweiterten Regressionstechniken bei der Hypnoschool. Dadurch konnte ich mir weitere, sehr effektive Fertigkeiten aneignen. Nachdem ich mehr und mehr Erfahrungen in der Anwendung von Hypnose sammeln durfte, wollte ich meine Kenntnisse weiter vertiefen. Ich entschied mich beim international bekannten Hypnotiseur Richard Barker in die Lehre zu gehen. Dort lernte ich insbesondere das spannende Werkzeug der Blitzhypnose sehr intensiv kennen.

Ich freue mich dir mit meinen weitreichenden Erfahrungen in der Hypnose dabei zu helfen, eine effektive und vor allem nachhaltige Veränderung in deinem Kopf stattfinden zu lassen. Buch dir jetzt dein persönliches, kostenfreies Infogespräch mit mir und wir finden gemeinsam heraus, wie ein möglicher nächster Schritt aussehen kann.

Bist du bereit für deine Veränderung?

Sehr gerne beraten wir dich in einem kostenfreien Erstgespräch. In diesem Gespräch finden wir mit dir heraus ob und wie wir dir helfen können.
Jetzt unverbindliches
Erstgespräch buchen
magic-wandlightercogheartstarenvelopeusershirtcalendar-fullbubbleheart-pulseleafrocketsmilebullhornquestion-circle