Rauchfrei - Endlich Nichtraucher

Du möchtest endlich rauchfrei werden und hast es bisher nicht geschafft?

Wenn du wirklich rauchfrei sein willst und es deine eigene freie Entscheidung ist, kannst du dies mit Hilfe von Hypnose sehr schnell umsetzen.

Wie werde ich durch Hypnose zum Nichtraucher?

Zuerst ist es ganz wichtig, dass es wirklich dein eigener Wunsch ist mit dem Rauchen aufzuhören!

Das unbewusste Verhaltensmuster - der Griff zum Glimmstängel - ist ganz tief in dir verankert.

Mit Hilfe der Hypnose kann dieses Muster gelöst werden. Dieser Veränderungsprozess ist nur dann möglich, wenn du selbst Nichtraucher werden willst.

Weshalb ist rauchfrei gut für mich?

Sicherlich sind dir die gesundheitlichen Probleme bekannt. Rauchen belastet das Herz, die Lungen und den Kreislauf. 

All das wird zukünftig kein Thema mehr für dich sein. Mal abgesehen von diesen positiven Nebeneffekten, die deine Gesundheit betreffen, wirst du rauchfrei auch endlich vollständig frei sein. Dein Leben wird nicht mehr durch die Zigarette bestimmt, sondern rein durch dich selbst.

Du wirst rauchfrei endlich wieder durchatmen können, intensiver schmecken und riechen, Pausen entspannt gestalten, du wirst selbst keinen Rauchgestank an dir tragen, an einem geselligen Abend einfach am Tisch sitzen bleiben können und natürlich einen Haufen bares Geld sparen.

Was passiert mit mir nach der Hypnosesitzung?

Nach deiner Hypnosesitzung wirst du dich ausgeruht und entspannt fühlen. Dein Verlangen nach einer Zigarette wird nicht mehr vorhanden sein.

Nur wenige Tage rauchfrei genügen und du wirst spüren, wie lebendig du dich fühlst. Du wirst feine Gerüche wieder wahrnehmen. Du kannst die Geschmacksnuancen im Essen wieder schmecken.

Du wirst dich nicht mehr abhängig vom Glimmstängel fühlen. Endlich hast du die Ketten der Abhängigkeit hinter dir gelassen. 

Dein Unterbewusstsein wird wissen, dass rauchfrei einfach besser für dich ist. Es wird dir dabei helfen am Zigarettenautomaten vorbei zu laufen und an der Kasse nicht nach einer Packung Zigaretten zu fragen.

Und natürlich wird sich dies in deiner Geldbörse bemerkbar machen. Profi-Tipp: Am besten legst du das gesparte Geld direkt an – damit wird nach ein paar Jahren eine hübsche Summe zusammenkommen.

Was ist deine Motivation?

Natürlich reicht es nicht aus, dass du einfach nur in Hypnose gehst. Du musst schon selbst rauchfrei werden wollen.

In deinem Vorgespräch werden wir mit dir über deine Motivation und deine Ziele reden. Du wirst für dich herausfinden wann und warum du zum Glimmstängel greifst.

Oft hält das Vorgespräch schon einige Aha-Effekte für dich bereit.

Dein Vorgespräch ist auch für uns wichtig – denn es hilft uns dabei deine Hypnose speziell auf deine Wünsche und Bedürfnisse abzustimmen.

Bist du bereit für deine Veränderung?

Sehr gerne beraten wir dich in einem kostenfreien Erstgespräch. In diesem Gespräch finden wir mit dir heraus ob und wie wir dir helfen können.
Jetzt unverbindliches
Erstgespräch buchen
magic-wandlightercogheartstarenvelopeusershirtcalendar-fullbubbleheart-pulseleafrocketsmilebullhornquestion-circle