Über Sandra

Hallo, ich bin Sandra. Ich helfe Menschen auf ihrem persönlichen Weg zu einem freieren und größeren Ich.
Du bist bei mir richtig, wenn du das geniale Tool – die Hypnose – optimal für dich nutzen möchtest.

Mein Ziel ist es, dass du mit Hilfe der Hypnose in deinem Leben wieder voll durchstarten kannst. Ich begleite dich gerne, wenn du gerade deinen Weg aus den Augen verloren hast, ein Problem nicht mehr allein bewältigen möchtest oder du dir neue Impulse und Perspektiven wünschst.
Du fragst dich, wie ich überhaupt zur Hypnose gekommen bin?

Nun nach etlichen Jahren im „normalen“ Büroalltag wurde mir immer klarer, dass mir irgendwas fehlt – der Sinn und Mehrwert in meiner Arbeit.
Über das breite Themenfeld Persönlichkeitsentwicklung entdeckte ich die Ausbildung zum NLP Pracitioner. Diese absolvierte ich bei Julian Wolf (NLP-Deutschland). In dieser Ausbildung lernte ich neben einer besseren Kommunikation mit meinem Mitmenschen, insbesondere viel über mich selbst. Im Anschluss erweiterte ich meine Kenntnisse beim NLP-Master. Während dieser Ausbildungen durfte ich das erste Mal die Kraft der Hypnose spüren.

Außerdem merkte ich immer deutlicher wie viel Sinn und Mehrwert ich darin fand, andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und Hilfestellung geben zu dürfen.

Nach meinem langen Leidensweg mit Neurodermitis, Heuschnupfen und Allergien half mir die Hypnose persönlich sehr viel weiter. Mein Entschluss stand spätestens hiernach fest: Ich möchte die Anwendung der Hypnose selbst lernen und anderen Menschen helfen.
Die ursachenorientierte Hypnoseausbildung, sowie die Hypnoseausbildung ohne Worte – das Simpson Protokoll – absolvierte ich bei der Hypnoschool.

Wie schnell, einfach und nachhaltig Veränderungen möglich sind, durfte ich durch die Begleitung von Menschen inzwischen häufig erfahren.

Wann bist du bereit für dein neues Leben? Vereinbare unverbindlich ein kostenfreies Erstgespräch mit mir.

Bist du bereit für deine Veränderung?

Sehr gerne beraten wir dich in einem kostenfreien Erstgespräch. In diesem Gespräch finden wir mit dir heraus ob und wie wir dir helfen können.
Jetzt unverbindliches
Erstgespräch buchen
magic-wandlightercogheartstarenvelopeusershirtcalendar-fullbubbleheart-pulseleafrocketsmilebullhornquestion-circle