Erfolgsblockaden lösen

Du hast das Gefühl dir selbst im Weg zu stehen? Du hast Angst vor Erfolg? Du hast das Gefühl auf der Stelle zu treten? Du fühlst dich blockiert? 

Dies sind typische Gefühle im Bereich Erfolgsblockaden.

Mit Hilfe von Hypnose und Coaching kannst du deine Erfolgsblockaden lösen.

Wie funktioniert das Lösen der Blockaden mit Hypnose und Coaching?

Die Hypnose unterstützt dich dabei deine Ziele zu erreichen und deine Motivation dauerhaft oben zu halten. In deinem Unterbewusstsein wird ein Veränderungsprozess angestoßen.
Mit Hilfe des Coachings wirst du deine blockierenden Glaubenssätze herausfinden und diese positiv für dich umformulieren können. Deine Glaubenssätze sollen dich nämlich in Zukunft nicht mehr bremsen, sondern nach vorne bringen. Deine unbewussten Verhaltensmuster werden neu konditioniert.

Woher resultieren meine Blockaden?

Häufig entstehen blockierende Verhaltensmuster und Glaubenssätze in unserer Kindheit oder Jugend. Zu diesem Entstehungszeitpunkt waren sie gut und beschützend vor uns. Oft blockieren sie uns aber später in unserem Erwachsenenalter.

Im Folgenden findest du ein paar Beispiele für negative Glaubenssätze.

Kommt dir der ein oder andere Satz bekannt vor?

Übrigens: Oft sind unsere Glaubenssätze so tief verankert, dass wir sie gar nicht ohne Weiteres aussprechen können. In Hypnose ist es möglich diese herauszufinden und für dich passend umzuformulieren.
Du wirst nur etwas, wenn du studierst!
Aus dir wird nie etwas!
Du bist es nicht wert!
Du bist dafür zu dumm!
Du bist zu klein dafür!
Dafür bin ich zu alt! Dafür bin ich zu jung!
Das musst du dir erst verdienen!
Der Mann bringt das Geld nach Hause!
Die Welt ist kein sicherer Ort!
Früher war alles besser!
Geld regiert die Welt!
Der Klügere gibt nach!
Gefühle zu zeigen ist gefährlich!

Weshalb ist es wichtig Blockaden zu lösen?

Ohne Blockaden wirst du deine Ziele spielend leicht erreichen. Du gehst ohne Blockaden einfach voran und setzt deine realistischen Ideen um. 

Du bist es wert Erfolg zu haben!

Erfolgsblockaden sind häufig ein Grund dafür, dass du in deinem Leben einfach nicht voran kommst.

Gelöste Blockaden bedeuten für dich also eine völlig neue Freiheit.

Was passiert mit mir nach der Hypnosesitzung?

Dein Unterbewusstsein unterstützt dich nun vollkommen dabei deine Ziele zu erreichen.

Deine Glaubenssätze und Blockaden sind nun auf Erfolg programmiert. Deine Blockaden werden von dir gelöst und weggeflossen sein.

Dein Leben wird sich leichter und einfacher für dich anfühlen. Dinge, die du zuvor für unmöglich gehalten hast, werden einfach funktionieren.

Was ist deine Motivation?

Natürlich reicht es nicht aus, dass du einfach nur in Hypnose oder ins Coaching gehst. Du musst deine Blockaden lösen wollen. Du musst an und mit dir arbeiten wollen.

In deinem Vorgespräch werden wir mit dir über deine Motivation und deine Ziele reden. Du wirst für dich herausfinden wann und warum du blockiert bist.

Oft hält das Vorgespräch schon einige Aha-Effekte für dich bereit.

Dein Vorgespräch ist auch für uns wichtig – denn es hilft uns dabei deine Hypnose speziell auf deine Wünsche und Bedürfnisse abzustimmen.

Bist du bereit für deine Veränderung?

Sehr gerne beraten wir dich in einem kostenfreien Erstgespräch. In diesem Gespräch finden wir mit dir heraus ob und wie wir dir helfen können.
Jetzt unverbindliches
Erstgespräch buchen
magic-wandlightercogheartstarenvelopeusershirtcalendar-fullbubbleheart-pulseleafrocketsmilebullhornthumbs-downquestion-circle